Dienstag, 4. August 2009

Knuddelkrieger in Essigsöckchen und Engelslöckchen

seufz!!!!
endlich einmal in Ruhe durchatmen.
eigentlich bin ich ja nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen, aber heute morgen hatte ich etwas mit meiner Beherrschung zu kämpfen.
das Ringen war hart. einmal hatte die Wut die Oberhand und dann wieder die Vernunft.
nicht einmal fünf Minuten hatte mein Junior gebraucht um alle meine Dateien auf dem Handy zu löschen!!!!!
mein Junior hat süsse 16 Monate und ist der sechste in der Reihe.
als plötzlich mein Telefon klingelte mit einem ganz unvertrauten Ton, wurde ich noch nicht wirklich stutzig.
als ich nach erfolgtem Telefonat wieder meinen vertrauten Klingelton einstellen wollte, wurde mir das Ausmass der eingetroffenen Realität bewusst.
.... letztlich gewann die Vernunft die Oberhand und ich hatte mich wieder im Griff.
ich widmete mich meinen Seelentypen die am Entstehen sind und male gerade einen Krieger und was passiert?
eine riesige Pfütze aus feinem Salatessig, bahnt sich weg in mein Atelier und ein kleiner Knuddelkrieger in Essigsöckchen und Engelslöckchen hinterher....
was solls, Putzen mit Essig soll ja sehr wirkungsvoll sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen