Samstag, 8. August 2009

wie nehme ich unauffällig Kontakt mit dem Ex meiner Schwester auf?

als erstes, speichere ich die Nummer des Ex-Freundes meiner Schwester unter "Dänu Schätzli", gehe mit meinen Kleinen auf einen Spaziergang und sorge dafür, dass der drittkleinste den Rucksack trägt und unterwegs mein Handy verliert.
dann gehen wir gemeinsam und ganz gemächlichen Schrittes nach Hause und ich hoffe darauf, dass jemand mein Handy findet.
der Finder oder die Finderin wird findig und überlegt sich, wie kommt jetzt dieses verlorene Objekt wieder zu seinem Besitzer zurück.
sie durchstöbert die Nummerlisten und wenn sie zum Beispiel eine Nummer findet die unter "Gott" abgespeichert ist, ruft sie da an, wenn nicht ruft sie ganz sicher "Dänu Schätzli" an, denn der ist sicher der Angebete der Handy-Loserin.
zu Hause angekommen, ruft prompt der Ex meiner Schwester an und es freut mich, dass ich ihn wieder mal am Draht hatte.
nun muss ich nur noch ca. 8 km fahren um mein aufgefundenes Handy bei der ehrlichen Finderin wieder in Empfang zu nehmen. So einfach!!

3 Kommentare:

  1. so einfach????? ich glaube mein schwein pfeift! ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieser beitrag eine witzige phantasie-story einer künstlerin ist, welche nicht ganz so blond tickt wie sie aussieht...ansonsten muss ich mir ernsthaft sorgen machen.*lol* gruss, tom

    AntwortenLöschen
  2. Nach meiner Einschätzung ist da nichts erfunden - purer BaBü-Alltag :-)

    AntwortenLöschen
  3. @outlaw .... ich wäre viel zu blond um mir so etwas auszudenken :-)
    kennsch mi ja tom ;-)

    AntwortenLöschen